Feed eintragen | Rss eintragen » Blog Feeds » Mode & Fashion Blogs » Feed 11594

Im offiziellen Blog des Modelabels ana alcazar mehr über Teammitglieder, brandneue Fashion Kampagnen und aktuelle Mode Trends erfahren.

Themen: modeblog, fashion blog, ana alcazar, modetrends, stylenews, modekollektionen, fashionista, modeliebhaber, trendscouts, modenews

  RSS-Feed Information
 

ana alcazar Blog
https://www.a-n-a.com/shop/blog
Tags: fashion-blog modetrends modeblog ana-alcazar
Einträge: 6 Kategorie: Mode & Fashion Blogs
hinzugefügt am: 14.02.2013 - 13:39:46 aktualisiert am: 21.06.2015 - 06:00:48

Direkt Link Button zum Einbau in Ihre Webseite

Wenn Sie diese Seite mit einem Button verlinken möchten,
dann kopieren Sie den folgenden html Code und fügen Ihn an geeigneter Stelle ein.


Button Vorschau!
 
 
   
  Einträge
 
Mehr Glitzer, bitte! Ãœberrascht mit einem Glitter-Brief
Bling. Bling. Ich lieeebe Glitzer. Und für mich ist alles, was schimmert und glänzt einfach nur toll. Pailletten und Perlen haben sich längst von gern gesehenen Partygästen zu alltäglichen Begleitern für Shopping, Lunch oder im Job gemausert. Alles, was funkelt, zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Eine mit Pailletten besetzte Tasche sollte aber das einzige extravagante Teil eines sonst unifarbenen Looks sein. Genau wie Glitter-Sandalen oder Clip-Ohrringe mit Kristallsteinen. Um den Bling-Bling-Overkill zu vermeiden, stylt ihr das Kleid mit Pailletten am besten mit dezenten Accessoires, Nagellack oder Schuhen. Kein Tag also ohne die perfekte Dosis Glitter. Genau das ist der Punkt: Die perfekte Dosis. Denn Zuviel ist einfach Zuviel. Das dachte sich auch der Erfinder und Gründer von shipyourenemiesglitter.com   Die Idee? Glitzer per Post verschicken. Auf Wunsch auch anonym. Wenn ihr bei jemandem einen bleibenden Eindruck hinterlassen willst, könnt ihr einen Umschlag mit viel, viel Glitzer bestellen und an denjenigen oder diejenige senden lassen. Wenn der Empfänger den Umschlag öffnet, setzt sich der Glitzer fest – überall. Und glitzert wochenlang. An der Kleidung. Im Flur. Auf dem Teppich. Und erinnert an euch ... Eure Freunde werden es lieben. Eure Feinde werden es hassen. Ich finde es cool. Glam it up!  
https://www.a-n-a.com/shop/blog/style-notes/mehr-glitzer-bit ...
Eintrag vom: 10:40:59 - 19.06.2015
Speak Chic
Audemars Piguet, Azzedine Alaia, Shiseido – genauso großartig wie die Label und Marken aus aller Welt genauso viele Fallstricke warten auch auf Fashionista bezüglich der Aussprache. Wer kann sich nicht an den zum Schreien lustigen Moment in Showgirls erinnern, als die junge Tänzerin Nomi Malone ein Kompliment für ihr Kleid bekommt und antwortet: „Thanks, I bought it at Wersäis!“ Mit Wersäis war natürlich Versace gemeint (richtig ausgesprochen: Wersatsche) und Nomi landete in Las Vegas sofort in der Dummchen vom Lande-Schublade. Damit euch das nicht passiert, haben wir heute mal einen sinnvollen App-Tipp für Euch: Speak Chic. Die hilfreiche Applikation beinhaltet eine A-Z Liste mit etwa 300 verschiedenen Labeln und Begriffen aus der Modeindustrie, bei denen ein Misspelling oft programmiert ist. Damit ihr in Zukunft wisst, wie die Brand richtig ausgesprochen wird, gibt es abspielbare Audio-Beispiele sowie die phonetische Schreibweise. Zusätzlich wird er Begriff in einem Minilexikon auch noch kurz erklärt. Ihr müsst kein Moderedakteur oder Model sein, auch für passionierte Fashionfans ist die App super geeignet. Den Kleinen Helfer gibt es im App-Store für 1,99$. Damit wären die Wersäis-Zeiten ein für alle Mal vorbei.
https://www.a-n-a.com/shop/blog/style-notes/speak-chic
Eintrag vom: 10:07:09 - 17.06.2015
5 Filme rund um den Modezirkus
Nachdem wir euch vor kurzem einige Bücher, die in der Fashionwelt spielen, vorgestellt haben, geht’s heute mit fünf Filmen weiter, die alle Fashionista gesehen haben sollten. Und nein: Der Teufel trägt Prada ist nicht dabei… Zoolander (2001) Mein absoluter Favorit. Derek Zoolander vs. Hansel – Ben Stiller und Owen Wilson als cool dreinblickende Model-Antagonisten sind so komisch, dass ich mich wundere, wieso die Fortsetzung Zoolander 2 erst 15 Jahre später im März 2016 in die Kinos kommt. Prêt-à-Porter (1994) In Robert Altmans Film werden vom Fotografen bis zum Modemacher 36 Charaktere während der Pariser Modewoche begleitet, dabei ergibt sich ein gnadenloser Blick hinter die Kulissen des Modezirkus. Mit dabei: das Who is Who der damaligen Fashionindustrie, die sich selbst spielen. Von allen großen Topmodels (Turlington, Campbell, Schiffer…) bis zu den großen Designern (Gaultier, Rykiel, Bulgari…) gibt sich die gesamte Industrie zu George Michaels Ohrwurm Too Funky die Ehre. Picture me – A Models Diary (2009) Wie bereits das Buch von Katarina Gottesleben, das wir hier vorgestellt haben, zeigt auch dieser Dokumentarfilm den harten Weg zum Model-Erfolg und spart auch nicht mit Kritik. Hunger, Belästigung und Abweisung – gemeinsam mit Model Sara Ziff blickt der Zuschauer in die Abgründe einer vermeintlichen Glamourwelt. Paris ist voller Liebe (1966) Ein Wohlfühl-Klassiker der alten Schule. Die junge amerikanische Einkäuferin wird zum ersten Mal zu den großen Schauen nach Paris geschickt und erlebt mit großen Augen die Haute Couture – und ein Mann ist natürlich auch im Spiel. Fashion (2008) Und zum Schluss noch ein Film für alle Bollywood-Fans unter euch. Im Zentrum des dreistündigen Films Fashion steht die junge Meghna, die gegen den Willen ihrer Familie nach Mumbai geht um Supermodel zu werden. Doch der Weg ist steinig und gepflastert von vielen falschen Freunden und schwierigen Entscheidungen. Zerplatzt Meghnas Traum?
https://www.a-n-a.com/shop/blog/style-notes/5-filme-rund-um- ...
Eintrag vom: 10:54:53 - 15.06.2015
ANA ALCAZAR moves – noch mehr Raum für Design
Von der Stadtvilla in den Süden. ANA ALCAZAR ist umgezogen. Wir haben es getan. Nach fünf Jahren in unserer schönen Stadtvilla am Prinzregentenplatz sind wir jetzt ins Paradies gezogen – passend zum Sommer 2015, der bei ANA ALCAZAR auch kollektionsmäßig ganz im Zeichen von EDEN steht. Es ist viel Großartiges passiert, so dass wir jetzt noch mehr Raum brauchen: Raum für die vielen Ideen. Raum für unser Team. Und Raum für einen Showroom direkt bei uns im Haus. Nach längerer Suche sind wir fündig geworden. Unser neues 1000 m2 großes Loft im Süden Münchens bietet uns paradiesisch viel Platz. Die großflächigen, lichtdurchfluteten Räume in dem coolen Backstein-Gebäude, einem ehemaligen Lokschuppen, versprühen einen ganz eigenen Charme. Mannshohe Fenster und hallenartige Studios in reduziertem Industry-Look lassen – auf zwei Etagen – viel Luft nach oben. Beim ersten Rundgang durch das Gebäude war den Designerinnen Be und Ju sofort klar, wo ihr Atelier sein muss: Die kreative Zentrale von ANA ALCAZAR liegt auf der Rückseite mit freiem Blick auf viel Grün und einer ruhigen Terrasse zum Ideen-Schmieden und Tief-Durchatmen. Studioatmosphäre, wohin das Auge blickt – vom Eingangsbereich über das Nähatelier und die Musterfertigung bis hin zum Showroom. Ab jetzt können Models die Kollektionen übrigens auch auf dem hauseigenen Catwalk präsentieren. Seht selbst:        Rund fünf Jahre befand sich der Firmensitz in der Prinzregentenstraße – genug Zeit, um einiges anzusammeln. Doch selbst bei einem perfekt geplanten Umzug läuft nicht alles glatt. Dementsprechend gab es einiges zu tun: Bilder, Spiegel, Sessel, Sofas, Lampen, Nähmaschinen, Schnittmuster und vieles mehr mussten innerhalb kürzester Zeit eingepackt, transportiert und eingerichtet werden. Eine echte Herausforderung für das Umzugsunternehmen und die Helfer. Denn trotz des Tohuwabohu und der Masse an Umzugskartons mussten die Geschäfte und vor allem der Online-Shop weiterlaufen. In den neuen Räumlichkeiten wird seit 1. Mai wieder genäht, kreiert und gewerkelt. Langsam aber sicher kehrt der Alltag ein und wir beginnen uns heimisch zu fühlen. Aber immer noch gehen täglich Handwerker ein und aus. Lieferanten, die Stoffballen bringen, geben sich mit Raumplanern oder Installateuren die Klinken in die Hand. Wenn es uns mal zu heiß hergeht, springen wir dann in der Mittagspause einfach ins Maria Einsiedel – unser neuer Nachbar: ein idyllisches Naturbad gleich nebenan. Erfrischend. Oder besser: Paradiesisch. Unser Garden EDEN.     Hier findet ihr ANA ALCAZAR ab jetzt: ANA ALCAZAR Isarwinkel 12 81379 München Ãœbrigens: die Straße ist in München brandneu und daher noch nicht in allen Karten zu finden. Der Isarwinkel 12 ist direkt gegenüber der Maria-Einsiedel-Straße 32.
https://www.a-n-a.com/shop/blog/backstage/ana-alcazar-moves- ...
Eintrag vom: 18:00:15 - 11.06.2015
Get the Look: Kate Winslet
Nach der sehr schlanken Thandie Newton haben wir in unserer Rubrik Get the Look heute mal wieder ein kurvige Dame zu Gast: die wunderbare Kate Winslet. Die britische Schauspielerin, die im Oktober ihren 40. Geburtstag feiert, stammt aus einer Schauspieler-Familie und stand schon im Alter von elf Jahren das erste Mal für einen Werbespot vor der Kamera. Ihren Durchbruch auf der großen Leinwand feierte Sie als 17-jährige mit dem grandiosen und verstörenden Meisterwerk Heavenly Creatures, mit 20 spielte sie sich als Marianne Dashwood in der Jane Austen-Verfilmung Sinn & Sinnlichkeit (ach, ich liebe diesen Film!) in die Herzen romantischer Damen. Doch erst 1997 als weiblicher Gegenpart von Leonardo di Caprio in James Camerons Titanic nahm sie auch die große Masse wahr. Seitdem ist Kate Winslet eine feste Größe in Hollywood und sahnt vom Golden Globe bis zum BAFTA Award einen Preis nach dem anderen ab. 2009 gewinnt sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin in Der Vorleser. Auch außerhalb des Berufslebens macht Winslet auf sich aufmerksam. Immer wieder sieht sich die dreifache Mutter mit Kritik und Anfeindungen in Presse und sozialen Medien bezüglich ihres Gewichts konfrontiert. Daher hat die Aktrice schon früh in ihrer Karriere gegen den Schlankheitswahn Hollywoods mobil gemacht und nimmt auch immer wieder in Diskussionen und Interviews klar für die Vielfalt von Figuren und Formen Stellung. Modisch weiß Kate Winslet genau was sie möchte und ist ihrem Stil über viele Jahre treu geblieben. Die Schauspielerin ist die Queen der uni-farbenen Eleganz. Auf Premieren und roten Teppichen dominieren bei ihren Auftritten durch die Jahre die Farben Schwarz, Rot, Weiß oder Silber. Muster und Prints sieht man kaum, als Highlight zu den einfarbigen Outifts wählt Winslet maximal noch Glitzerapplikationen Ton in Ton. Wir haben uns wie immer drei Outfits der Schauspielerin herausgesucht und ein Pendant aus dem ana alcazar Online Shop dazu gefunden: Ein Traum in Rot Rot scheint Winslets absolute Lieblingsfarbe zu sein, das rote Kleid begleitet sie in zahlreichen Schnitten seit vielen Jahren. Die Schauspielerin kaschiert ihre Kurven nicht, sondern betont ihre schöne Sanduhrfigur mit engen Etuischnitten, so auch hier. Unser Pendant dazu ist das rote Blacklabel-Maxikleid No. 53. Statt des sportlichen Ausschnitts bevorzugen wir das raffiniert gearbeitete Dekolleté mit Gold-Applikation. Würde Frau Winslet sicherlich auch gefallen… Sportlich in Schwarz-Weiß Das knielange Etuikleid ist eines der wenigen Outfits der Aktrice, das tatsächlich mal aus zwei Farben besteht. Wieso nicht gleich noch etwas mehr wagen und eine dritte Farbe dazu nehmen? Mit einem Klecks blau ist unser Etuikleid Nemos eine moderne Entsprechung des sportlichen Winslet-Kleids.   Klassisch in Schwarz Ob zur Enthüllung ihres Stern auf dem Walk of Fame oder zur Oscar Wilde Gala wie hier auf dem Bild das schwarze, klassische Etuikleid verpackt Kurven perfekt und ist auch an inspirationslosen Modetagen immer eine gute Wahl. Gerade der V-Ausschnitt formt eine tolle Dekolleté- und Schulterpartie. Unser Gegenstück von ana alcazar ist das Shiftkleid Nemosi mit einem etwas ausgestellteren Rock. Fotos by: DFree / Frederic Legrand - COMEO / s_bukley / Featureflash / alle Shutterstock.com
https://www.a-n-a.com/shop/blog/the-look/get-the-look-kate-w ...
Eintrag vom: 07:41:24 - 10.06.2015
Must-Have Sunnie
Rihanna macht Werbung für sie und die Fashionista dieser Welt hyperventilieren: die Brille „So real“ von Dior ist in aller Munde. Und ich muss sagen: ach, ich liebe das Teil auch. Der edle Augenschutz ist eine Mischung aus Fliegerbrille und Art-Deco-Chic und momentan Lieblingsaccessoire vieler prominenter Damen. Mir gefällt das gute Stück vor allem in der zweifarbigen Variante mit den Metalldetails. Günstig ist die So Real aber nicht: das klassische Modell ohne viel Schnick Schnack kostet um die 260€, der Preis für detailreichere Modelle ist nach oben offen. Und auch Karl Lagerfelds ehemaliger Muse Baptiste Giabiconi hat es die schicke Sonnenbrille angetan: Ich muss noch ein kleines bisschen sparen, aber zu meinem Sylt-Outfit aus diesem Post würde die So Real perfekt passen!
https://www.a-n-a.com/shop/blog/style-notes/must-have-sunnie
Eintrag vom: 14:34:19 - 08.06.2015
1 
 
   
  Statistik
 
Feeds heute: 0
Feeds gestern: 2
Feeds in Prüfung: 1359
Feeds gesamt: 9783
 
   
 
   
   
  Feed eintragen | Feed anmelden
 

Ihre Webseite verfügt über ein eigenen Newsfeed dann können Sie diesen gerne
kostenlos und unverbindlich bei Rss-Tipp.de dem Newsfeed Portal eintragen.

Infos und Tipps ana alcazar Blog Rss Newsfeed in Mode & Fashion Blogs aktuell und informativ!

 
   
 
   
   
  RSS Nachrichten im Newsfeed Portal Rss-Tipp.de immer Topaktuell
 

 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Tag-Cloud
 
abnehmen angebote auto berlin bestseller blog computer ernaehrung ferienhaus ferienwohnung finanzen fitness fussball geld-verdienen geld gesundheit gutschein gutscheine handy hotel immobilien internet internetmarketing kostenlos kredit marketing mode musik nachrichten news online preisvergleich rabatt reise reisen schnaeppchen seo shop software sparen spiele sport suchmaschinenoptimierung tipps urlaub vergleich versicherung webdesign wellness wirtschaft
 
   
  Bookmark Rss-Tipp bei MySpace, Twitter, Facebook oder Google.
 

Share |

 
   
  Neue Feeds
 
Thailand News und Updates - Thailandsun.com
Aktuelle Nachrichten, Updates, Videos und Veranstaltungen auf Thailandsun.com
https://www.thailandsun.com
Tags: reisefuehrer thailand thailandnews thailandtipps
Einträge: 120 hinzugefügt am: 12.12.2017 - 07:52:24
Kategorie: Reiseführer Feeds
GeschenkIdeen.Haus
Auf GeschenkIdeen.Haus findest Du ausgefallene Geschenkideen für jeden Anlass!
https://geschenkideen.haus
Tags: hochzeit weihnachten geschenke geschenkideen geburtstag gadgets
Einträge: 20 hinzugefügt am: 11.12.2017 - 11:14:01
Kategorie: Geschenke Feeds
Rheuma Medikamente
http://www.rheumamedikamente.com
Tags: rheuma-medikamente-vorbeugen erkennen behandeln
Einträge: 0 hinzugefügt am: 10.12.2017 - 11:31:04
Kategorie: Fitness Feeds
Hotelfuehrung.de
Hotels und Pensionen günstiger buchen
https://hotelfuehrung.de
Tags: hotel pension hotelsuche hotelvergleich
Einträge: 0 hinzugefügt am: 04.12.2017 - 09:20:18
Kategorie: Hotel Feeds
Reisebett Baby
Finde das beste Reisebett für dein Baby
https://www.reisebett-baby.com
Tags: reisebett reisebetten reisebettmatratze kinderreisebett baby-reisebett
Einträge: 4 hinzugefügt am: 01.12.2017 - 19:40:26
Kategorie: Baby & Kinder Blogs
JGA Düsseldorf | Aktivitäten, Nightlife, Planung und alles zum Junggesellenabschied Düsseldorf
http://www.jga-duesseldorf.com
Tags: junggesellenabschied limousine junggesellinnenabschied jga duesseldorf partybus
Einträge: 5 hinzugefügt am: 23.11.2017 - 21:54:02
Kategorie: Hochzeit Tipps und Infos
TYPO3 + Webdesign - Die TYPO3 Agentur Simon aus Wuppertal
Neuigkeiten zu aktuellen Webdesign- und TYPO3-Projekten der TYPO3 Agentur Simon aus Wuppertal.
https://www.agentur-simon.de/
Tags: seo webdesign typo3 agentur kirby wuppertal
Einträge: 30 hinzugefügt am: 14.11.2017 - 12:56:04
Kategorie: Webdesign & Webgestaltung Feeds
WebAGENTUR Wolfgangsee
Die InternetAgentur am Wolfgangsee
https://www.webagentur-wolfgangsee.at
Tags: seo blogging webdsign
Einträge: 4 hinzugefügt am: 09.11.2017 - 17:14:14
Kategorie: Webdesign & Webgestaltung Feeds
Krankenversicherung für Grenzgänger
Grenzgänger Krankenversicherung
https://www.krankenversicherung-fuer-grenzgaenger.com
Tags: krankenversicherung-grenzgaenger grenzgaenger-krankenversicherung schweiz-krankenversicherung krankenzusatzversicherung-schweiz
Einträge: 4 hinzugefügt am: 08.11.2017 - 10:45:20
Kategorie: Versicherungs News
Neue Produkte von Versand-Kaufhaus OnlineShop
Neue Produkte von Versand-Kaufhaus OnlineShop
https://www.versand-kaufhaus.de/rss/catalog/new/store_id/1/
Tags: schmuck geschenke kuscheltiere freizeitartikel
Einträge: 45 hinzugefügt am: 28.10.2017 - 11:19:29
Kategorie: Spielzeug & Spielwaren Feeds
 
   
Startseite Kontakt - Impressum