Feed eintragen | Rss eintragen » Internet Feeds » Foren Feeds » Feed 3598

Testberichte und Erfahrungsberichte zu Produkten, Dienstleistungen, Geschäften, Shops usw.

Themen: test,testberichte, erfahrungsberichte, forum, community,

RSS-Feed Information

Testberichte + Erfahrungsberichte Forum | TestberichteForum.de - Alle Foren
Testberichte + Erfahrungsberichte Forum | TestberichteForum.de - http://www.testberichteforum.de
http://www.testberichteforum.de/
Tags: community forum test bewertungen testberichte erfahrungsberichte
Einträge: 12 Kategorie: Foren Feeds
hinzugefügt am: 23.08.2010 - 19:17:11 aktualisiert am: 12.06.2015 - 05:30:18

Direkt Link Button zum Einbau in Ihre Webseite

Wenn Sie diese Seite mit einem Button verlinken möchten,
dann kopieren Sie den folgenden html Code und fügen Ihn an geeigneter Stelle ein.

Button Vorschau!

Einträge

Filmkritik: Toy Story 3
1995 schrieb der Film Toy Story als erster computeranimierter, abenfüllender Kinofilm Filmgeschichte. So unglaubwürdig man damals die Geschichte im Vorfeld beäugte umso genialer und gekonnter musste man den Pixar Studios zugestehen, diese Story umgesetzt zu haben. Und auch der Nachfolger Toy Story 2 kam nicht einfach las schnöder Nachfolger daher, sondern konnte ordentlich was drauf legen. Sowohl bei den Effekten, als auch bei der Umsetzung der Story. Umso größer waren nun die Erwartungen an den dritten Teil Toy Story 3, denn in der Regel sind solche Nachfolger schlechter, wenn nicht sogar grauenvoll. Nur die wenigsten Filme werden mit guten Nachfolgern bespickt. Was die Computertechnik angeht, da muss sich Pixar nun wirklich nichts mehr beweisen, zumal das technische Niveau auch bei der Konkurrenz sehr hoch ist. Was Pixar aber von anderen Animationsstudios unterscheidet ist eben die Animation und liebe zum Detail. Hier dient die Technik der Story und nicht umgekehrt. Hier feilt man an Gesten, Gags, Gefühlen, dem Charakter, der Geschichte wodurch gefühllose Drahtmodelle jenes Leben eingehaucht wird, welches wir von den Charakteren alter Disney Filmen kannten. Was die Geschichte angeht, hat man sich bei Toy Story 3 einiges einfallen lassen. Hier ist man mit der eigentlichen Geschichten gewachsen und fast möchte man diesen Film gar nicht mehr so recht für Kinder als geeignet sehen. Für die Geschichte hat man sich einiges einfallen lassen, so dass hier wirklich nichts kopiert wird. Überhaupt ist man erstaunt, wie gut man das Leben dieser Puppen mit realen Lebenszweigen zu verknüpfen weiß. Natürlich gibt es auch hier wieder ein Happy End und auch hier wird man wieder angenehm überrascht und es kann sogar den ein oder anderen zu Tränen rühren. In den USA ist es ja mittlerweile Tradition bei Animationsfilmen den einzelnen Figuren, bekannte Schauspieler als Synchronstimme zu geben. So sind es seit dem ersten Teil hier Tom Hanks und Tim Allen welche die Stimmen für Woody und Buzz Lightyear sprechen. Bei der deutschen Fassung hat man im dritten Teil auf den alten Synchronsprecher Peer Augustinski für Woody verzichtet und statt dessen Michael Bulli Herwig gesetzt. Gut finde ich es nicht, da man einfach die alte Stimme gewohnt ist und Michael Herwig nicht immer seine eigen Art verstecken kann, so dass es dann immer wieder zu einem Riss zwischen Figur und Stimme kommt. Der Film Toy Story 3 läuft ja neben der normalen Version auch in einer 3D-Fassung. Hier wurde jedoch auf keine Effekthascherei bei den 3D-Effekten spekuliert. Die 3D Umsetzung ist praxistauglich und für den Zuschauer angenehm gestaltet ohne all die Effekthascherei, die man noch so bei den alten 3D-Filmen kennt. Da können sich einige der heute in 3D auf dem Markt erscheinenden Filme eine gehörige Portion abschneiden. Hier erlebt man einen guten 3D Film ohne dass es stört und so das man gut in den Film abtauchen kann. Toll ist diesmal auch die Lokalisierung des Filmes geworden, in dem bestimmten Schriften aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt worden sind. Aber auch nur dort wo es Sinn macht und damit auch nicht übertrieben. Freuen kann und darf man sich auf den Film, vor allem auf die neue Geschichte, einem Ken und einer bestens gelungene spanische Einlage, aber mehr wird da nicht verraten. Für Liebhaber der ersten beiden Filme ist auch der dritte Teil ein absolutes Muss!
http://www.testberichteforum.de/thread-130.html
Eintrag vom: 06:42:42 - 28.07.2012
Das A-Team – Der Film mit Liam Neeson und Jessica Biel
Noch Jahre bevor es mangels Privatsender, solch gehaltvolle Serie im deutschen Fernsehen hierzulande zu sehen gab, wie “Knight Rider” oder “Das A-Team”, hatte ich derlei Fernsehlektüre in Spanien konsumiert. “Das A-Team” ist eine Serie deren Handlung immer nach dem selben Muster ablief. Zu unrecht verurteilte Vietnamsoldaten helfen aus dem Untergrund heraus Leuten, in der Regel Ex-Soldaten oder deren Angehörige. Dazu gibt es am Anfang eine verdeckte Kontaktaufnahme, dann wird der Feind mehr oder weniger abgetastet und auch zu ihm Kontakt aufgenommen. Nach einer ersten Niederlage gegen den Feind, wird ein toller Plan geschmiedet und/oder etwas tolles zusammengebastelt und im zweiten Anlauf gewinnt man gegen die Feinde. Mit George Peppard als Hannibal, Dirk Benedict als Face, Dwight Schultz als Murdock und Mr. T als B. A. hatte man eigentlich auch eine gute Besetzung gefunden, die auch in anderen Filmen durch schauspielerische Leistungen überraschen können. Bis auf Mr. T, der irgendwie nur immer als Mr. T zu sehen ist. Absolut banal und auch nur bis zu einem gewissen jugendlichem Alter interessant. Aber für zahlreiche Junggebliebene mit Erinnerungen an die Serie und evtl. zahlreicher Amis mit ihrem Soldaten-Patriotismus ein Grund nun knapp 30 Jahre nach der Erstausstrahlung, diesen Stoff zu verfilmen. Die Kunde von der Verfilmung brachte mich eher zum schmunzeln, wenn nicht gerade ein gewisser Liam Neeson hier als Hannibal mitspielen würde. Auch Sharlto Copley als H.M. „Howling Mad“ Murdock und bekannt aus District 9 macht da neugierig. Jessica Biel macht hier wenigstens für uns Männer dann noch etwas fürs Auge her. Von daher erweckt der Film Das A-Team nun doch mein Interesse und könnte sogar für einen kurzweiligen Popcornabend im Kino gut sein. Das A-Team – Der Film [video]http://www.youtube.com/watch?v=wSgiJ3Sz1kI&feature=player_embedded[/video]
http://www.testberichteforum.de/thread-129.html
Eintrag vom: 06:41:48 - 28.07.2012
Iron Man 2 Trailer mit Mickey Rourke
Iron Man war sicherlich eine der besseren und gelungenen Comicverfilmungen eines Comichelden. Gute Geschichte, gute Schauspieler und ebenso dazu passende Effekte. Nun wurde im Abspann des Filmes schon deutlich, dass es diesmal auch einen Nachfolger von Iron Man geben würde, nur läßt ein Trailer zu Iron Man 2 Hierzulande bisher auf sich warten und auch im Netz muss man länger suchen bis man dann endlich einen solchen gefunden hat. Immerhin steht für den Nachfolger wohl klar, dass Terrence Howard wegen finanziellen Differenzen nicht mehr dabei sein wird. Seinen Platz nimmt dann Don Cheadle ein. Die Bösen Gegenparts von Iron Man nehmen dann im Film wohl Scarlett Johansson und Mickey Rourke ein.
http://www.testberichteforum.de/thread-128.html
Eintrag vom: 06:40:02 - 28.07.2012
Filmkritik Distrikt 9
Distrikt 9 ist ein Science-Fiction Film der mal eine etwas andere Story abgibt. Zwar bedient sich District 9 dann doch vieler dagewesener Elemente und Filme, aber ist in seiner Gesamtheit dann doch wieder eigen und einzigartig. Es fängt an von der Kameraführung á la Cloverfield und der Metamorphose wie bei Die Fliege über unzählige andere Filme und packt einen dann doch recht schnell. Dies verdankt er vor allem dem zufällig in die Schauspiel- und Hauptrolle geratenen Sharlton Copley. In seiner Rolle des naiven und karrieregeilen Antihelden Wikus van de Merwe überzeugt er so sehr, dass es dann doch eine Freude ist diesen anfänglichen Trottel durch den Film zu begleiten. Tricktechnisch weißt der Film keine Schwächen auf. Auch wenn der Film ein paar Logikfehler aufweist und die Alienwaffen sehr dem Quake- und Doom-Spielen in Form und Wirkung gleichen, kann der Film einem doch packen, auch wenn er hier und da vorhersehbar ist. Es ist sicher etwas gewagt, dass der Film die Thematik des Rassismus auf einer anderen Ebene in Südafrika, Johannesburg aufgreift, aber umso schöner ist es genau hier zu polarisieren und vor allem endlich mal die Aliens aus den USA zu holen wie bei den sonstigen 99,99% aller Hollywood-Alien-Produktionen. Ein sicher für mich nicht zu unterschätzender Faktor war der Produzent Peter Jackson und die Ahnung, dass hier nicht die Aliens die Bösen sind, sondern der Mensch den wohl realistischeren bösen Part inne hat. Auch wenn der Film für die Nigerianer eine etwas undankbarere Rolle parat hält wirkt die Darstellung des Ghettos durchaus realistisch. Ohne zu viel zu verraten, kann ich jedem Science Fiction Fan District 9 ans Herz legen. Zwar gibt es auch hier Klischees und andere Filmvorlagen, aber insgesamt ist der District 9 ein Kinobesuch wert.
http://www.testberichteforum.de/thread-127.html
Eintrag vom: 06:37:56 - 28.07.2012
Filmkritik: Wickie und die starken Männer von Michael “Bully” Herbig
Gerade die Pro7 Media AG fördert seine Sprösslinge wie kaum ein andere, so auch Michael „Bully“ Herbig mit seinem neuem Film Wickie und die starken Männer. Wer ab und an auf Pro7 und Sat1 switcht, der wird geradezu mit Wickie bombardiert und auch das Mergendising läuft auf hochtouren. Da ich zudem ein Kind der ersten Ausstrahlungen von Wickie im deutschen Fernsehen bin, stand natürlich auch dieser Film ganz oben auf meiner “will sehen” Liste. Wer jedoch in die Jahre gekommen ist wie ich, dem kann ich den Film nicht empfehlen. Zwar stimmt die Detailtreue in der Realverfilmung, aber für meiner Einer will dann bis auf wenige Ausnahmen kaum richtig Freude aufkommen. Mann muss sich hier halt vor Augen halten, dass es dann doch “nur” ein Kinderfilm ist und als solchen sollte man ihn auch sehen und um den Film in dieser Funktion zu rezensieren, bin ich doch einfach etwas zu alt. Aus diesem Grund gibt es das was mir bis heute an dem Film und an der Fernsehserie am besten gefallen hat, die deutsche Titelmelodie der alten Fernsehversion die seinerzeit von Christian Bruhn und Karel Svoboda komponiert wurde. Der Text des Titelsongs (Hey, hey, Wickie! Hey, Wickie, hey!) stammte im übrigen von von Andrea Wagner. Wickie und die starken Männer Titellied [video]http://www.youtube.com/watch?v=o4cu9-1ciPE[/video]
http://www.testberichteforum.de/thread-126.html
Eintrag vom: 06:36:13 - 28.07.2012
Das TestberichteForum findet ein neues zu Hause
Das Testberichteforum wird in absehbarer Zeit ein neues zu Hause finden. Zu dieser Info wird es dann noch eine Rundmail an euch geben.
http://www.testberichteforum.de/thread-125.html
Eintrag vom: 22:39:15 - 23.07.2012
Cinebook - Fotobuch
Ich habe ein weiteres Review für euch. Ich durfte nämlich Cinebook-Online.de testen und habe mir dort ein Fotobuch bestellt. Entschieden habe ich mich für das Cinema Buch im 28 x 19 cm Format. Es gibt noch viele verschiedene Bücherformate. Auch ganz ausgefallene Größen, wie Quadratische oder sogenannte Widescreen (im Format 42 x 28 cm) Bücher sind dabei. Wenn man ein Fotobuch bei Cinebook bestellen will, muss man sich erst ein Programm herunterladen, mit dem man das gewünschte Fotobuch erstellen kann. Das Herunterladen und Installieren schreckt natürlich erst einmal ab, ist aber schneller passiert, als dass es sich lohnt darüber nachzudenken. Danach fängt man an sein eigenes Fotobuch zu erstellen. Das Erstellen an sich ist sehr einfach. Man kann zwischen verschiedenen Hintergründen wählen und die Anordnung und das Format der Bilder bestimmen, dabei kann man das vorgegebene Layout seinen Wünschen entsprechend für jede einzelne Seite anpassen. Nachdem man das Fotobuch erstellt hat, lässt man es einfach zu sich nach Hause liefern. Als das Buch heute morgen bei mir ankam, war ich wirklich positiv überrascht. Allein die Verpackung sah schon sehr ansprechend aus. Ich habe es direkt ausgepackt und angeschaut. Die Qualität der Bilder ist super und die Seiten sind sehr dick und qualitativ hochwertig. Alleine der Preis könnte natürlich vor einem Kauf des Cinebooks zurückschrecken. Mindestens 50€ für ein Fotobuch zu zahlen ist schon ein sehr teurer Spaß. Allerdings bekommt man für diese 50€ ein sehr professionelles Buch. Ich habe schon einige andere Fotobücher bestellt und getestet und kann somit alle miteinander vergleichen. Cinebook ist mit Abstand am hochwertigsten und liefert, auch was die Qualität der Fotos angeht, die besten Ergebnisse. Meine Kaufempfehlung gebe ich den Menschen, die auch professionelle Fotos machen und ihre Arbeiten in einem Buch zur Schau stellen wollen. Eben denen, die Wert auf Qualität legen. Solltet ihr euch nur ein Fotobuch für eure Urlaubsschnappschüsse erstellen wollen, gibt es andere Anbieter, deren Qualität zwar nicht ganz so hoch, aber ausreichend ist.
http://www.testberichteforum.de/thread-124.html
Eintrag vom: 09:41:30 - 23.06.2012
iPhone Backcover
So gut wie jeder, der ein iPhone besitzt, besitzt auch unzählige von verschiedenen Hüllen dafür. Mir jedenfalls geht es so, dass ich mir ständig neue Cases kaufe und schon sehr viel Geld in die Verschönerung meines Smartphones gesteckt habe. In letzter Zeit jedoch finde ich, dass das iPhone viel besser in der Hand liegt, wenn es keine Schutzhülle trägt. Daher möchte ich euch eine relativ neue Verschönerungsart für euer iPhone vorstellen: das iPhone Backcover. Nicht nur zur Verschönerung kann so ein Backcover gut sein - gerade bei den neueren iPhone-Generationen passiert es schneller als man denkt: Man lässt das Smartphone einmal fallen und schon ziert ein Riss die Rückseite des Handys. Deshalb muss man es aber nicht einschicken und teuer für eine neue Rückseite bezahlen! Löst man die 2 Schrauben an der Unterseite des iPhones kann man das sogenannte Backcover - die Rückseite - einfach nach oben schieben und abnehmen. Zu sehen bekommt man jetzt das Innere des Handys. Nun muss man einfach das neue Backcover einhaken, wieder zuschieben und zuschrauben und hat ein individuelles und - fast - einzigartiges iPhone. Ich selbst habe Angst davor gehabt mein iPhone einfach aufzuschrauben um die Rückseite zu wechseln. Allerdings ist es wirklich einfacher als man denkt. Die verschiedenen Backcover gibt es schon für wenig Geld bei den gängigen Onlineshops, wie Amazon oder Ebay. Gebt einfach in die Suchmaske "Backcover" und die Produktbeschreibung eures Smartphones (z.B.: "iPhone 4S") an. Schon erhaltet ihr hunderte von verschiedenen Rückseiten für euer Smartphone. Ich habe mein eigenes Backcover bei http://www.einzigartigeartikel.de gekauft. Hier kann man zwischen einem Aluminium-, einem Holz- oder einem transparenten Glasgehäuse wählen. Bei einzigartigeartikel.de zahlt man etwas mehr für sein Backcover, kann sich allerdings auch einen individuellen Spruch eingravieren lassen und zwischen einigen verschiedenen Mustern wählen. Nun sieht mein iPhone nicht nur gut aus, durch das Aluminiumgehäuse ist es auch besser vor Kratzern geschützt als mit der Glasvariante - jedenfalls kann nun nichts mehr Reißen!
http://www.testberichteforum.de/thread-123.html
Eintrag vom: 09:37:44 - 23.06.2012
batterie dell latitude 2110 elecachat
Description de la batterie dell latitude 2110 elecachat.fr Les batteries dell latitude 2110s'adaptent au modèles de PC portables suivant: Dell G038N,Dell F079N,Dell J024N,Dell 312-0142, , Les batteries dell latitude 2110 s'adaptent au modèles de PC portables suivant: Dell Latitude 2100,Dell Latitude 2110,Dell Latitude 2120, Conseils d'entretient de votre batterie pour dell latitude 2110: ATTENTION: Avant d'effectuer ces procédures, éteignez l'ordinateur, débranchez l'adaptateur secteur de la prise électrique et l'ordinateur, débranchez le modem de la prise murale et votre ordinateur et retirez les autres câbles externes de l'ordinateur. ATTENTION: L'utilisation de la batterie dell latitude 2110 peut augmenter le risque d'incendie ou d'explosion. Remplacez la batterie uniquement pour dell latitude 2110 Batterie pour Dell. La batterie dell latitude 2110est conçue pour fonctionner avec votre DELL. Ne pas utiliser une batterie d'un autre ordinateur. AVIS: Vous devez supprimer tous les câbles externes de l'ordinateur pour éviter d'endommager les connecteurs. Pour plus d'informations sur le remplacement de la deuxième batterie dell latitude 2110, si nécessaire, voir Media Bay. Pour retirer la batterie dell latitude 2110: 1. Si l'ordinateur est connecté (amarré) à un dispositif d'accueil, déconnectez-le. Pour obtenir des instructions, consultez la documentation fournie avec le périphérique d'amarrage. 2. S 'assurer que l'ordinateur est éteint ou en veille prolongée (voir mise en veille prolongée). Faites glisser le communiqué de deux loquets du compartiment de la batterie dell latitude 2110 situé sur le côté bas de l'ordinateur à l'ordinateur jusqu'à ce que vous vous connectez. 3. Batterie dell latitude 2110 Tenez votre langue et faites glisser horizontalement à l'avant de l'ordinateur. 4. Pour retirer le compartiment de la batterie dell latitude 2110, ascenseur. Le prix, la qualité, la disponibilité : Grâce à une gamme complète qui répond à tous vos besoins. Le service : Un diagnostic rapide et précis grâce à l’outil d’expertise électronique. Paiement sécurisé, Livraison rapide.
http://www.testberichteforum.de/thread-122.html
Eintrag vom: 10:46:34 - 18.06.2012
Wie pflege ich mein Akku Dell Studio 1737 nehmen ?
Wie pflege ich Ihre Akku Dell Studio 1737 nehmen ? Meine Batterie wurde nicht geladen , dann habe ich eine neue Batterie gekauft Dell Studio 1737 von dieser Seite akku-adapter.com/dell-studio-1737.html kaufenakkus.com/dell-studio-1737.html Jetzt möchte ich wissen, wie man darauf mein akku Dell Studio 1737 nehmen ? dank
http://www.testberichteforum.de/thread-121.html
Eintrag vom: 10:21:17 - 29.05.2012
Eragon das erste Buch – Das Vermächtnis der Drachenreiter
Weil mir immer wenn mir danach ist etwas Fantasy zu lesen, habe ich mir mal Eragon zugelegt. Natürlich das erste Band “Das Vermächtnis der Drachenreiter” und das obwohl ich schon mehr als abgeschreckt war von dem schlechtem Film. Ich habe gerade erst angefangen zu lesen und bin noch relativ am Anfang der Geschichte. Die Erzählung ist nun nicht unbedingt überragend aber doch so gut, dass ich es gerne weiterlesen und vor allem ist es kein Vergleich zum Film. Bekannte finden die Bücher toll, wo anderst bekommt man aber schon die ein oder andere Kritik zu lesen. Egal, wenn es wirklich schlecht sein sollte, ich habe mir ja noch “Die Farben der Magie” aus dem Scheibenweltzyklus geholt.
http://www.testberichteforum.de/thread-120.html
Eintrag vom: 10:37:49 - 28.05.2012
1 

Statistik

Feeds heute: 0
Feeds gestern: 3
Feeds in Prüfung: 1424
Feeds gesamt: 9938

Feed eintragen | Feed anmelden

Ihre Webseite verfügt über ein eigenen Newsfeed dann können Sie diesen gerne
kostenlos und unverbindlich bei Rss-Tipp.de dem Newsfeed Portal eintragen.

Infos und Tipps Testberichte + Erfahrungsberichte Forum | TestberichteForum.de - Alle Foren Rss Newsfeed in Foren Feeds aktuell und informativ!

RSS Nachrichten im Newsfeed Portal Rss-Tipp.de immer Topaktuell

RSS-Feed finden

Suche:
Kategorie:

Tag-Cloud

abnehmen angebote auto berlin bestseller blog computer ernaehrung ferienhaus ferienwohnung finanzen fitness fussball geld-verdienen geld gesundheit gutschein gutscheine handy hotel immobilien internet internetmarketing kostenlos kredit marketing mode musik nachrichten news online preisvergleich rabatt reise reisen schnaeppchen seo shop software sparen spiele sport suchmaschinenoptimierung tipps urlaub vergleich versicherung webdesign wellness wirtschaft

Bookmark Rss-Tipp bei MySpace, Twitter, Facebook oder Google.

Share |

Neue Feeds

Babytrage Test
https://www.babytragetest.net
Tags: testbericht babytrage tragetuch bestes-produkt
Einträge: 10 hinzugefügt am: 20.09.2018 - 16:52:24
Kategorie: Preisvergleich Blogs
Nackenmassagegerät Test
https://www.nackenmassagegeraettest.com
Tags: testbericht produktvergleich nackenmassagegeraet bestes-produkt
Einträge: 10 hinzugefügt am: 20.09.2018 - 16:32:30
Inhalator Test
https://www.inhalatortest.com
Tags: testbericht produktvergleich inhalator inhalationsgeraet
Einträge: 10 hinzugefügt am: 20.09.2018 - 16:06:40
Fussballwetten.tv
Fußball Wetten Tipps, Erfahrungen, Bonus, Test uvm.
https://www.fussballwetten.tv
Tags: fussball sportwetten wetten fussballwetten wettbonus wettbuero
Einträge: 20 hinzugefügt am: 17.09.2018 - 17:35:27
Kategorie: Sport Newsfeeds
Fahrradanhänger Test
https://www.fahrradanhaengertests.com
Tags: fahrrad produkttest anhaenger fahrradanhaenger produktvergleich
Einträge: 10 hinzugefügt am: 14.09.2018 - 12:52:38
Kategorie: Radsport Blogs
Nackenstützkissen Test
https://www.nackenstuetzkissentest.com
Tags: nackenstuetzkissen produkttest produktvergleich nackenrolle kopfpolster